RSS

Gewalt im Fußball – kommt uns teuer zu stehen

23 Jul

Ich ärgere mich auch sehr über die hohen Kosten, die bei “Problemspielen“ im Fußball für die Gesellschaft entstehen; zumal es meiner Meinung nach immer mehr solcher Problemspiele gibt.

Andererseits leistet sich unsere Gesellschaft wohl bewusst dieses Ventil, um die Gewaltbereitschaft einiger, vielleicht sogar vieler, Fußballfans zu kanalisieren. Also, muss man den Preis (und ich meine damit nur finanzielle Aspekte, nicht die traurige Tatsache, dass Polizeikräfte dabei aufgerieben werden) dafür zahlen? Wer sagt es mir?

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - Juli 23, 2014 in Verschiedenes

 

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten zu “Gewalt im Fußball – kommt uns teuer zu stehen

  1. infragesteller

    Juli 23, 2014 at 7:06 pm

    Ich bin uneingeschränkt dafür, dass der DFB die Kosten für Sicherheit und Polizeieinsätze zahlt. Es werden Millionen (Milliarden?) im FußballGESCHÄFT (Sport ist etwas anderes!) umgesetzt und warum sollte der Steuerzahler dafür aufkommen???

     

Was ist Deine Meinung dazu? Jetzt einfach mitmachen, es ist keine Anmeldung bzw. Emailadresse notwendig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: