RSS

Alles umsonst? Ja, wenn wir nicht aufpassen!

18 Mai

Hier mal keine Verschwörungstheorie … sorry,

… sondern Ergebnisse einer seriösen Studie 🙂

Nachricht 1: Alle getroffenen Corona-Maßnahmen (bis auf die wirtschaftlichen) zeigten eine messbare Wirkung – waren also berechtigt, wenn auch vielfach zu spät. Beispielsweise sieht man, welch drastischen Effekt die Absage von Großveranstaltungen bedeutet. So viel zum Thema „losse mer mal die Jecken Karneval noch jenieße“.

Nachricht 2: Tja, was mag wohl die überhastete Abkehr von dieser klugen Vorgehensweise bedeuten!? 🤔🙂😉

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/coronavirus-in-deutschland-so-effektiv-ist-die-pandemie-politik-a-0493acde-b466-4ed1-875c-6b7feb31378a-amp

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Mai 18, 2020 in Verschiedenes

 

Was ist Deine Meinung dazu? Jetzt einfach mitmachen, es ist keine Anmeldung bzw. Emailadresse notwendig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: