RSS

Steve Jobs – schmerzlich vermisst bei Apple

03 Okt

… man kann es sich zumindest nicht anders vorstellen, denn bei Apple herrscht seitdem kreativer Notstand. Neuester Beweis ist dieses aktuelle Werbevideo, welches auch in einer deutschen Version bei uns im Fernsehen zu sehen ist:

 

Die knappe Message lautet: es könnte sein, dass Apple sich bei dem Design des Iphone 5 sinnvolle Gedanken gemacht hat, aber ganz sicher scheinen sich auch die Verantwortlichen für den Werbespot nicht zu sein. 🙂 Grossartig!

Dieser Werbespot wirkt wie der verzweifelte Versuch potentiellen Applekunden das Iphone 5 schön und die grösseren Smartphones der Konkurrenz schlecht zu reden. Passiver kann man seine Werbestrategie kaum gestalten!

Als Apple vor ein paar Monaten gegen Samsung vor Gericht zog mehrten sich die zweifelnden Stimmen, ob sich Apple gegen die Konkurrenz sonst nicht mehr zu helfen wüsste. Meiner Meinung nach verdichten sich die Hinweise, dass es tatsächlich so ist.

 

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , , ,

Was ist Deine Meinung dazu? Jetzt einfach mitmachen, es ist keine Anmeldung bzw. Emailadresse notwendig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: