RSS

Mein Fernseh-Vater hat uns verlassen

24 Feb

Es tut mir in der Seele weh in den Nachrichten zu hören, dass Peter Lustig verstorben ist. Damit ist einer der sympathischsten Menschen auf diesem Planeten von uns gegangen.

Mein ‚Freund‘ Peter hat mir so viel von der Welt erklärt, dass er mir ans Herzen gewachsen ist und ich ihn sehr vermissen werde. Alles gute, lieber Peter.

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - Februar 24, 2016 in Rückblick / Weitblick

 

Eine Antwort zu “Mein Fernseh-Vater hat uns verlassen

  1. dasmanuel

    Februar 29, 2016 at 3:06 pm

    Und wie schlecht diese neue Löwenzahn-Generation ist. Irgendsoein Null8fünfzehngesicht mit einem Hund, der aussieht wie ein Brot, aber Keks heißt. Hatte am Wochenende das ‚Vergnügen‘, mir das anzuschauen … :/

     

Was ist Deine Meinung dazu? Jetzt einfach mitmachen, es ist keine Anmeldung bzw. Emailadresse notwendig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: