RSS

Sie Sind ein Idiot, Herr Stegner

28 Jan

Meiner Meinung nach ist Herr Stegner der mit Abstand dümmste Spitzenpolitiker in der SPD. Seine Art zu argumentieren gegen Frau Petri von der AfD war ein Bärendienst für unsere Demokratie. Er redet Unsinn, er redet konzeptlos und er beschränkt sich auf Polemik. Peinlich! Selbiges gilt für Jakob Augstein. Es darf nicht sein, dass jemand wie Frau Petri im Vergleich zu so gestandenen Herren die besseren Argumente zu haben scheint und obendrein sachlicher wirkt.

Update:

Siehe dazu auch:

Maischberger: Wie die AfD groß wird auf http://www.rolandtichy.de/

Zitat:

Stegner schüttet nun als erster den unsichtbaren Mistkübel aus. Und das macht er auf eine miese Art und Weise, wie wohl in keiner Talkshow zuvor: Er ist dabei durchweg unsachlich, als er es selber merkt, erinnert er schnell an den heutigen Holocaust-Gedenktag, in der Hoffnung, das zuvor Gehörte würde dahinter vergessen werden. Mieser geht’s kaum. Frau Petry rede großen Unsinn. Ihr freundliches Gesicht hätte Methode. Ebenso, wie man so täte, als sei man eine normale Partei. Die AfDler sind Demokratiefeinde. Deutlich wird: Der unheimliche Gott, der der SPD wirklich schaden will, der hat Ralf Stegner erfunden.

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - Januar 28, 2016 in Verschiedenes

 

2 Antworten zu “Sie Sind ein Idiot, Herr Stegner

  1. dasmanuel

    Januar 28, 2016 at 12:04 pm

    So was zu sagen (geschweige denn: zu schreiben) ist brisant, aber: Eventuell HAT Frau Petri / die AfD ja die besseren Argumente.

    Zumindest die scheinbar besseren. Die im Auge der Deutschen besseren…

     

Was ist Deine Meinung dazu? Jetzt einfach mitmachen, es ist keine Anmeldung bzw. Emailadresse notwendig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: