RSS

Paprika mit Überzug

24 Jan

Und nun das Rezept zum Sonntag…

Denkste! Nein, ich habe ein ganz anderes Thema. Leider kein sehr appetitliches.

Der NDR meldet, dass viele Supermärkte verschimmeltes Gemüse verkaufen.

Da frage ich mich – was ist daran neu? Habt Ihr Euch beim Aldi schon mal den Brokkoli oder die Paprika genauer angeschaut? Ich sehe da oft leichte Schimmelspuren. Im Prinzip kann man nie blind zugreifen, sondern mit Bedacht das kleinste Übel auswählen.

Typisch Deutsch! Ganz Europa lacht uns aus, weil wir Deutschen das schlechteste Obst und Gemüse auf unsere Teller lassen. Unsere Trauben gelten in Italien und Spanien als Ausschuss!

Bin gespannt, ob diese neue Meldung mal zu etwas mehr Qualität führt.

image

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Januar 24, 2016 in Gesundheit

 

Was ist Deine Meinung dazu? Jetzt einfach mitmachen, es ist keine Anmeldung bzw. Emailadresse notwendig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: