RSS

Coca Cola verhindert ein Attentat

10 Jan

Gestern Nacht habe ich mir eine Dokumentation über den Afghanistankrieg 1979 angeschaut. Ich wollte verstehen, wie die Amerikaner die Mudschahedinkämpfer um Osama Bin Laden einst unterstützt und militärisch aufgebaut haben. Es ist eine irrwitzige Ironie der Geschichte, dass die Amerikaner nun die Geister bekämpfen, die sie einst selbst (gegen die Russen) herbeiriefen. Nun bekommen sie sie nicht wieder zurück in die Flasche.

Apropos Flasche…. Eine Flasche Cola spielt in dieser Geschichte eine ganz verrückte Rolle – nämlich als Lebensretter bei einem Attentat.

Ich habe Euch also wieder etwas ganz besonderes herausgesucht und hoffe, Ihr erlebt eine lehrreiche Unterhaltung. Euer Tinyentropy

Advertisements
 

Was ist Deine Meinung dazu? Jetzt einfach mitmachen, es ist keine Anmeldung bzw. Emailadresse notwendig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: