RSS

Freude auf die Rente

06 Dez

Das wird toll. Kurz vor meiner Rente könnte es so weit sein. Vielleicht wird dann – ähnlich wie Altkanzler Helmut Schmidt – die Seniorin Angela Merkel offen Antworten geben auf die offenen Fragen zu ihren Beweggründen für mancherlei chaotisch wirkenden Stimmungsumschwung. War es Opportunismus oder wahre Überzeugung?

Im hohen Alter – von politischen und medialen Zwängen befreit – könnte Merkel es endlich preisgeben. Ich kann das kaum erwarten und bin schon jetzt ganz ungeduldig.

Ich kann nur hoffen, dass mich dann meine Rente noch ernährt. Ansonsten würde mir der späte Einblick in Merkels verkorkste Politik natürlich wenig helfen.

Advertisements
 
 

Was ist Deine Meinung dazu? Jetzt einfach mitmachen, es ist keine Anmeldung bzw. Emailadresse notwendig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: