RSS

Der oder die

13 Nov

Der Steuerzahler? Wer ist diese arme, bemitleidenswerte Sau, dessen Geld täglich verschwendet wird?

Ausnahmsweise finde auch ich, dass es nicht nur „der“, sondern „die“ heißen sollte. Aber nicht wegen der albernen Genderdebatte, sondern wegen der Solidargemeinschaft von Steuerzahlern, die fortwährend über den Tisch gezogen werden. Die Steuerzahler werden verarscht, kurz, wir alle.

Aber das haben unsere Politiker doch geschickt gemacht, alle bedauern wir „den Steuerzahler“, der wohl die exklusive Arschkarte gezogen haben muss. Und die Medien machen fröhlich mit. Hauptsache, es gibt die Müllfrau! Oh, ach ne. Die will ja auch keiner.  😉

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - November 13, 2015 in Verschiedenes

 

Was ist Deine Meinung dazu? Jetzt einfach mitmachen, es ist keine Anmeldung bzw. Emailadresse notwendig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: