RSS

Die Lösung der Flüchtlingskrise

06 Nov

Wo nun so viele gut ausgebildete Syrer zu uns kommen, wäre es doch eine tolle Gelegenheit uns des dummen Mobs in unserer Gesellschaft zu entledigen. Als Auswahlkriterium schlage ich die Facebook-Fanbekundungen für die Geißens und die Teilnahme an den täglichen Bilderrätseln der Sendung Galileo bei Pro7 vor. In Kombination sollte das ausreichend spezifisch sein, um die Spreu vom Weizen zu trennen. In der Hoffnung, dass die Intelligenz noch eine Mehrheit in unserer Gesellschaft findet, ließe sich das ja vielleicht demokratisch durchsetzen. Ich bin dafür!

image

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - November 6, 2015 in Verschiedenes

 

Was ist Deine Meinung dazu? Jetzt einfach mitmachen, es ist keine Anmeldung bzw. Emailadresse notwendig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: