RSS

Wohin des Weges (Phillip 2)

24 Jun

Fortsetzung zu Teil 1

… Phillip ergab sich in sein Schicksal; was blieb ihm auch anderes übrig. Er konnte sich unmöglich wehren ob seiner Winzigkeit, und zudem fühlte er sich wie benommen. Für eine Weile wurde es jetzt auch in ihm schwarz; Phillip gingen die Lichter aus.  

Ein greller Blitz schlug in sein Gesichtsfeld ein, während seine Augen noch geschlossen waren. Mit einem lauten Knall wurde die Tüte aufgerissen. Ein Schwall aus purem Licht ergoss sich über den Inhalt der Tüte und somit auch auf Philipp. Es bereitete ihm stechende Kopfschmerzen. Dann fing alles an sich zu drehen. Als die Tüte ausgeschüttet wurde, polterte der Inhalt heraus und Philipp wurde wild durch die Gegend geschleudert. Erneut wurde alles um ihm herum schwarz  …

Fortsetzung folgt…

Veröffentlicht mit Smartphone – Fehler können passieren

Advertisements
 
 

Was ist Deine Meinung dazu? Jetzt einfach mitmachen, es ist keine Anmeldung bzw. Emailadresse notwendig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: