RSS

Verrückte Welt des Onlinehandels

28 Jan

Ich habe Licht bestellt und wurde beliefert. Warenwert EUR 0,90!!!

Es kam ein Paket…

image

… und dies ist sein Inhalt:

image

Advertisements
 
5 Kommentare

Verfasst von - Januar 28, 2015 in Kurioses, Nur so....

 

5 Antworten zu “Verrückte Welt des Onlinehandels

  1. Frank F.

    Januar 28, 2015 at 5:43 pm

    Ja klar, das „Licht“ musste eben bestmöglich vor den harten Bedingungen der modernen Beförderungslogistik geschützt werden! Ironie „OFF“!

     
    • tinyentropy

      Januar 28, 2015 at 6:09 pm

      Du sagst es! Na ja, das alte Lied. Je kleiner, desto größer der Auftritt – Größenwahn 😉

       
  2. thymi

    Januar 28, 2015 at 11:23 pm

    Paketporto statt Warensendung?
    Aber schließlich muß das doch vor dem Kauf festgestanden haben. War das denn der einzige Anbieter?? Sonst sollte man (Du!) das nicht unterstützen.
    Thymi

     
    • tinyentropy

      Januar 28, 2015 at 11:27 pm

      Na, ich habe das nicht gewusst. Ich hatte es eigentlich in eine Filiale bestellt. Die haben das dann intern über DPD gemacht und mir wurde dann das Paket ausgehändigt. Hatte natürlich erwartet, dass die große Touren zwischen ihren Lagern fahren. Ist hier in Düsseldorf ein großer Laden. Dass die dann ein einzelnes Paket dafür in Auftrag geben, konnte ich nicht wissen. Habe ja auch keine Versandkosten deswegen gezahlt.

       
      • thymi

        Januar 28, 2015 at 11:46 pm

        Ja, jetzt ist alles klar 😉

         

Was ist Deine Meinung dazu? Jetzt einfach mitmachen, es ist keine Anmeldung bzw. Emailadresse notwendig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: