RSS

2014 im Rückblick

30 Dez

Dies war ein erfolgreiches Jahr für diesen Blog und dafür möchte ich mich bei Euch, meinen Lesern, herzlichst bedanken. Ich hoffe, dass Ihr auch in Zukunft Spaß an diesem Projekt haben werdet. 🙂

Inzwischen hat mein Blog gut 3 Jahre auf dem Buckel. Ein paar sehr interessante Einblicke in seine Entwicklung findet Ihr in der Kategorie ‚Über diesen Blog‚.

Euer, tinyentropy

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 31.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 11 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - Dezember 30, 2014 in Über diesen Blog

 

2 Antworten zu “2014 im Rückblick

  1. Frank F.

    Dezember 30, 2014 at 2:05 pm

    Hy Sebastian, Glückwunsch zu deinem Blog und weiterhin viel Erfolg! Kollege Frank wünscht dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015:-)

     
    • tinyentropy

      Dezember 30, 2014 at 2:19 pm

      Danke, Frank! 🙂 Darüber freue ich mich sehr. Es ist schön, dass sich der Kontakt zwischen uns hält. Dir wünsche ich einen tollen Rutsch und viel Freude im nächsten Jahr. Sei lieb zurück gegrüßt!

       

Was ist Deine Meinung dazu? Jetzt einfach mitmachen, es ist keine Anmeldung bzw. Emailadresse notwendig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: