RSS

Mini-Serie: Meine App-Empfehlungen

17 Jun

Es gibt eine Vielzahl von Apps, die behaupten unsere Produktivität zu fördern. Das ist die Sprechart im Android-Universum, und unter iOS, um eine nützliche App zu bezeichnen. Aber leider, leider halten nur wenige Apps dieses Versprechen.

Da ich mich immer gerne im Play Store von Google umschaue komme ich mit einigen sinnvollen Apps in Kontakt und werde Euch in loser Abfolge nützliche Apps empfehlen.

Heute ist es die App 'bubble link', die man derzeit vergünstigt bekommt. Sie ermöglicht einen cleveren Aufruf von URLs, wobei das aufgerufene Tab sinnvollerweise zuerst im Hintergrund lädt anstatt direkt einen Browser zu öffnen. Auf diese Weise behält man Zeit, um auf der aktuellen Seite weiter zu lesen, bevor man den Kontext wechselt.

Probiert es doch einfach mal aus. Es gibt eine kostenfreie Testversion der App und während der ersten 24 Stunden sind alle Pro-Features freigeschaltet. In der Pro-Version kann man mehrere Tabs öffnen.

Zum Schluss noch ein Hinweis. In Googles Play Store kann man seit kurzem Apps länger als nur 15 Minuten testen, wie mein Kollege auf fnetmobile berichtet.

Hinweis: Bubble Pro ist zurzeit im Angebot:

http://www.app-sales.net/sale.php?id=4062

 

 

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - Juni 17, 2014 in iOS, iphone, iPad, Android

 

Schlagwörter: , ,

2 Antworten zu “Mini-Serie: Meine App-Empfehlungen

  1. Georg

    September 24, 2016 at 3:26 pm

    also ich find die App ziemlich praktisch. Die kostenfreie Version reicht für mich komplett aus! So viel mehr kann man mit der kostenpflichtigen Version ja gar nicht machen oder? 🙂

     
    • tinyentropy

      September 24, 2016 at 3:49 pm

      Hi! Nun, ich nutze die App derzeit nicht. Aber wenn die Basisfunktionen ausreichen, ist es ja topp! Danke für die Rückmeldung 🙂

       

Was ist Deine Meinung dazu? Jetzt einfach mitmachen, es ist keine Anmeldung bzw. Emailadresse notwendig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: