RSS

Letzte Chance: An Petition gegen TTIP teilnehmen

22 Mai

Gestern berichtete das ZDF über die Pläne zum Freihandelsabkommen mit den USA. Nach wie vor ist das größte Problem, dass die Verhandlungen unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden und es viele Hinweise dafür gibt, dass TTIP für die Verbraucher und Länder in der EU nachteilig sein wird.

Ich habe mich heute einer Petition gegen TTIP angeschlossen, schnell und umkompliziert. Ich hätte auch gerne direkt eine Email an unseren Wirtschaftsminister geschrieben, aber die Seite www.sigmar-gabriel.de bietet kein Kontaktformular. Die Petition soll am Freitag den zuständigen Minstern übergeben werden und es wäre schön, wenn die Liste der Unterschreibenden bis dahin noch etwas anwächst.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Mai 22, 2014 in Verschiedenes

 

Was ist Deine Meinung dazu? Jetzt einfach mitmachen, es ist keine Anmeldung bzw. Emailadresse notwendig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: