RSS

Sexy aus neuer Perspektive

08 Dez

Sasha Grey ist eine bekannte Pornodarstellerin, die in den letzten Wochen durch eine Buchveröffentlichung auf sich aufmerksam gemacht hatte.

Nun, ich bin ein Mann 😉 Als solcher kenne ich Sasha Grey natürlich auch schon eine Weile, auf eine recht intime Art, wie ich dachte. Aber das Gegenteil ist der Fall. Man(n) kennt ihren Körper, sonst nichts weiter…. Schade, denn sie ist eine sehr sympathische junge Frau und es macht Spaß sie von einer ganz anderen Seite kennenzulernen. Die Gelegenheit bietet die ARTE-Sendung „Durch die Nacht mit…“ Sasha Grey und der Musikerin Mary Ocher an ihrer Seite – bei ihrem gemeinsamen Streifzug durch Hamburg. Mary Ocher ist auch eine sehr spezielle Persönlichkeit und so ergibt sich eine gelungene Paarung zwischen zwei sehr verschiedenen Charakteren.

http://www.arte.tv/guide/de/048860-009/durch-die-nacht-mit

 

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - Dezember 8, 2013 in Dokumentationen, Netz

 

Schlagwörter: ,

2 Antworten zu “Sexy aus neuer Perspektive

  1. Joachim

    Dezember 9, 2013 at 1:20 pm

    Oh, schade, habe ich verpasst. Na, wird es wohl noch in der Mediathek geben.
    Ja, Grey hat etwas auf der Pfanne, kaum ein renommiertes Printmedium, , das sie in den letzten Jahren nicht interviewt hätte und dabei zu gleichen Einsichten kam.
    Mich persönlich haben ihre Filme zwar nie besonders angesprochen, sie ist einfach nicht mein Typ – und die Auswahl an hübschen Models ist ja schließlich riesig.
    Aber ich finde es gut, wenn jemand in dieser Branche seinen Weg geht und das intellektuelle Feld nicht ausschließlich Frau Schwarzer und ihren kommerziellen Interessen überlässt.

    Jo

     

Was ist Deine Meinung dazu? Jetzt einfach mitmachen, es ist keine Anmeldung bzw. Emailadresse notwendig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: