RSS

Bundespräsident geht auf NSU-Opfer zu… endlich

18 Feb

Das gesamte Ausmaß der NSU-Morde wird mehr und mehr deutlich. Trotzdem frage ich mich, welche Konsequenzen gezogen wurden.

In einem früheren Artikel hatte ich mir gewünscht, dass sich unser Bundespräsident dieses wichtige Thema zu eigen machen sollte, damit sich etwas bewegt und die Aufklärung vorangetrieben würde.

Heute gab es endlich ein Treffen zwischen Opferangehörigen und dem Bundespräsidenten. Herr Gauck gab dabei das Versprechen ab, sich für die Aufklärung einzusetzen. Nicht weniger wurde von ihm erwartet.

 

Advertisements
 

Schlagwörter:

Was ist Deine Meinung dazu? Jetzt einfach mitmachen, es ist keine Anmeldung bzw. Emailadresse notwendig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: