RSS

Gründung und Geschichte der BBC

26 Okt

Vor einiger Zeit habe ich Euch auf ein Kurzportrait des SPIEGEL-Verlagshauses aufmerksam gemacht.

Dieses mal möchte ich Euch aus der Reihe „WDR – Zeitzeichen“ einen Beitrag über die Gründung der BBC empfehlen. Die Geschichte begann früh mit einem grossen Knall; das zumindest darf schon vorab an dieser Stelle verraten werden.

Ich musste dabei auch wieder an King George VI und den Film „The King's Speech“ denken.

Viel Spass!

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - Oktober 26, 2012 in Geschichte, Netz, Rückblick / Weitblick

 

Schlagwörter: , , , , ,

Eine Antwort zu “Gründung und Geschichte der BBC

Was ist Deine Meinung dazu? Jetzt einfach mitmachen, es ist keine Anmeldung bzw. Emailadresse notwendig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: