RSS

Die Welt ist nicht genug :-)

18 Okt

Der Titel stimmt nicht ganz, gefiel mir aber sehr gut. Denn die Welt ist mir durchaus genug und ich freue mich, dass Menschen von überall her auf diesem Blog zu Besuch sind! Vor kurzem habe ich den 10.000 Klick mit Euch gefeiert. Nun möchte ich Euch einen Einblick geben, aus welchen Ländern meine Leser kommen.

Nachdem mich zu Beginn noch die Frage beschäftigte, ob sich wohl jemals irgendjemand auf der Welt für den Blog interessieren würde, freue ich mich jetzt um so mehr, dass diese Zweifel nicht berechtigt waren. Dieser Artikel möge auch als die Antwort auf die häufig gestellte Frage verstanden werden, woher ich meine Motivation beziehe. 🙂

Für einen deutschsprachigen Blog ist es natürlich eine ganz besondere Ehre, wenn er nicht nur aus dem deutschsprachigen Ausland besucht wird. Aber dass seit Februar diesen Jahres sogar schon Leser aus 53(!) Ländern hier zu Besuch gewesen sind, macht mich fast sprachlos. Ich freue mich darüber riesig. 🙂

Deshalb möchte ich heute allen Lesern ausserhalb von Deutschland ein ganz herzliches Dankeschön aussprechen! Ich hoffe sehr, dass sich die weissen Flecken auf der Karte noch füllen werden, das wäre sehr schön! Also, wenn Ihr durch die Welt reist, vergesst nicht meinen Blog kurz zu besuchen und z.B. einen Eintrag in die Glückscollage zu machen! 😉

Euer Tinyentropy

 

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - Oktober 18, 2012 in Über diesen Blog

 

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten zu “Die Welt ist nicht genug :-)

  1. mechentel

    Oktober 18, 2012 at 10:43 pm

    ich gratuliere Dir. Das ist ein schöner Erfolg,
    Dein Blog ist ja auch interessant. Vor allem weil er wirklich das wiedergibt, was dich so beschäftigt. Und das ist es, was ich persönlich an deinem Blog mag. Es ist von vielem etwas dabei und macht aus dir nicht nur einen anonymen Bloger, sondern, und das ist ja der Sinn des Blogs, einen Menschen dessen Gedanken, Sorgen, Freuden, Fragen, Ansichten etc teilen kann.
    Alles Liebe und wenn ich mal wieder woanders als in D bin, werde ich natürlich auch klicken und in deine Glückskolage was eintragen.

     
  2. Mia

    Oktober 20, 2012 at 6:30 pm

    I love reading your blog! 🙂

    es ist immer was interessantes dabei und so bekommt man auch mit, was euch aktuell in deutschland so bewegt!

    mach weiter so!

    Mia

     

Was ist Deine Meinung dazu? Jetzt einfach mitmachen, es ist keine Anmeldung bzw. Emailadresse notwendig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: