RSS

Spenden für Noah – Mike Masse unterstützen

21 Sep

In diesem Blog habe ich bereits über die Musiker Mike Masse berichtet, die wirklich grossartige Musik machen. Mein Vater hat mich heute auf das traurige Schicksal des kleinen, 1-jährigen Sohnes eines dieser Musiker aufmerksam gemacht, der kürzlich an einem Hirntumor erkrankt ist.

Der Vater von Noah hat folgendes Video mit dem Beatles Song „Let it be“ veröffentlicht, und hofft so auf finanzielle Unterstützung, um die Kosten der Operation für seinen Sohn aufbringen zu können. Er bittet darum diesen Link zu verbreiten und dem will ich mich gerne anschliessen. Noch dazu ist es ein wunderschön gesungenes Lied. Auf der Webseite http://covercows.com/let-it-be-a-fundraiser/ kann man die Aktion mit einer Spende unterstützen und sich im Gegenzug auch den Song herunterladen.

Ich finde die Aktion eine tolle Idee und hoffe, dass sie hilft, die Operation erfolgreich gelingen zu lassen und der Familie auf ihrem schweren Weg zu helfen.

 

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - September 21, 2012 in Netz, News, Tiny's Gedanken

 

Schlagwörter: , , , ,

Was ist Deine Meinung dazu? Jetzt einfach mitmachen, es ist keine Anmeldung bzw. Emailadresse notwendig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: