RSS

10.000 Klicks, die Erste: Ich danke ganz herzlich allen meinen bisherigen Subscribern und Lesern! :-)

11 Sep

Jemand von Euch hat ihn gemacht, den 10.000 Klick 🙂

Ich fühle mich dadurch sehr stark motiviert! Dafür und für Euer Vertrauen möchte ich mich bei Euch bedanken! Das gilt natürlich für alle meine regelmäßigen Leser!

HINWEIS: Nutzt auch die Twitter-Funktion, da ich interessante Webseitenlinks, Videos oder Blogankündigungen oftmals nur dort veröffentliche. Hier findet Ihr aktuelle Beispiele.

Ich hoffe, Ihr bleibt mir noch eine Weile treu! Viele Grüsse,

Euer, tinyentropy 🙂

Advertisements
 
7 Kommentare

Verfasst von - September 11, 2012 in Über diesen Blog, Tiny's Gedanken

 

Schlagwörter:

7 Antworten zu “10.000 Klicks, die Erste: Ich danke ganz herzlich allen meinen bisherigen Subscribern und Lesern! :-)

  1. Mascha

    September 11, 2012 at 8:19 am

    Herzlichen Glückwunsch!!!!! 😀

     
  2. mechentel

    September 11, 2012 at 10:31 am

    Auch mich freut es, dass dein Blog so gut besucht wird. Für mich ist auch immer was dabei, mal witzig, mal ernst. Jeder deiner Beiträge ist ein Teil von Dir und das schätze ich sehr, vor allem, wenn du dir Gedanken über die Geselschaft machst, und dabei immer über deinen Tellerrand schaust. Viele machen dies nicht und kümmern sich nur um das was sie direkt betrifft. Da bist du anders :-)).

     
    • tinyentropy

      September 11, 2012 at 12:22 pm

      Ganz lieben Dank! Es ist schön zu wissen, dass es geschätzt wird. Ich gebe mir Mühe, immer ein breites Spektrum an Themen und Ideen abzudecken. Manchmal schreibe ich wohl auch etwas zu häufig, aber dann fliesst es gerade so aus dem Kopf und den Händen hinaus. Was ich mir noch für die Zukunft wünschen würde, ist, dass die Leute hier mehr miteinander als mit mir in den Kommentaren diskutieren. 🙂 Auf bald!

       
  3. Anonymous

    September 11, 2012 at 12:12 pm

    Wow! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

     
    • tinyentropy

      September 11, 2012 at 12:23 pm

      Danke, liebe(r) Unbekannte(r)! 🙂

       
  4. Bella

    September 23, 2012 at 4:23 pm

    Hut ab, machst hier einen super Blog! Glückwunsch, auch von mir. Komme immer wieder gerne hier vorbei!

     

Was ist Deine Meinung dazu? Jetzt einfach mitmachen, es ist keine Anmeldung bzw. Emailadresse notwendig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: