RSS

Was wir nicht alles schon durchgestanden haben…

02 Sep

… erinnert Ihr Euch noch an die Zeit, als täglich mehrere Stunden Klingeltonwerbung im Fernsehen lief? Ich kann mich noch gut erinnern und schon bei dem Gedanken wird mir wieder schlecht. Mit etwas Abstand ist kaum noch zu fassen, welchem Fieberwahn Deutschland damals verfallen war. Wahrscheinlich wird sich so mancher Teenie von damals heutzutage dafür in Grund und Boden schämen.

Und doch ist es damals passiert. Tausende unschuldige Menschen wurden täglich mit den nervenden Klingelton-Werbespots terrorisiert. Und Millionen Deutsche abonnierten die Klingeltöne und liessen es so möglich werden, dass der Jingle „Kuschel Song“ mehr als acht Wochen auf Platz 1 der Deutschen Charts stand und sogar mit Gold und Platin ausgezeichnet wurde.

 

 

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - September 2, 2012 in Rückblick / Weitblick

 

Schlagwörter: , , , ,

Was ist Deine Meinung dazu? Jetzt einfach mitmachen, es ist keine Anmeldung bzw. Emailadresse notwendig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: