RSS

Live-Meldung: Apple siegt gegen Samsung, mehr als 1 Milliarde Dollar Schadenersatz

25 Aug

Diese Entscheidung vor einem amerikanischen Gericht war nach dem Verlauf der Verhandlung bereits abzusehen. Für Samsung kommt es ganz bitter.

Mehr dazu unter www.allaboutsamsung.de

Advertisements
 
3 Kommentare

Verfasst von - August 25, 2012 in News

 

Schlagwörter: , , , , , ,

3 Antworten zu “Live-Meldung: Apple siegt gegen Samsung, mehr als 1 Milliarde Dollar Schadenersatz

  1. Monika

    August 25, 2012 at 6:33 am

    Guten Morgen,

    na da bin ich mal gespannt, wie diese Geschichte weiter geht, denn zu Ende ist das noch lange nicht.

    Ein sehr schöner Blog hier.

    Viele Grüße

    Monika

     
    • tinyentropy

      August 25, 2012 at 11:00 am

      Vielen Dank, das freut mich sehr!

      Ja, ich bin auch sehr gespannt, wie sich das weiter auswirken wird. Ist ganz sicher noch nicht zu Ende.

      Schönen Samstag!

       
  2. tinyentropy

    August 25, 2012 at 11:39 am

    So weit ich weiss, kam bei dem Prozess gar nicht zur Sprache, dass Apple noch viele Jahre nach den ersten angeblich offensichtlichen Patentverletzungen von Seiten Samsungs noch mit den Koreanern zusammengearbeitet hat. Das ist aber entscheidend, denn damit wird Apples Argumentation lächerlich.

     

Was ist Deine Meinung dazu? Jetzt einfach mitmachen, es ist keine Anmeldung bzw. Emailadresse notwendig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: