RSS

Zu Guttenberg: Wetten werden angenommen

21 Aug

Das Sommerloch haben wir zwar hinter uns, aber ich will die Gelegenheit nutzen etwas vorweg zu nehmen, dass nicht mehr lange auf sich warten lassen wird: Der nächste Comeback-Anlauf von Hr. Karl-Theodor zu Guttenberg.

Spätestens zur nächsten Bundestagswahl wird die Presse wieder besagten Herrn ins Gespräch bringen, besonders die BILD-Zeitung, die keinen Hehl daraus gemacht hat, dass sie sich als dessen Haus- und Hofblatt versteht. Und mein Gefühl sagt mir nach wie vor, dass sich eine grosse Zahl der Deutschen zu Guttenberg als Kanzler wünscht.

Daher liegt es nahe zu spekulieren, wann er wieder ins Rampenlicht treten wird. Ich denke, bald ist es wieder so weit. Spätestens gegen Ende des Jahres.

Nun denn, Wetten werden ab jetzt angenommen. Was denkt Ihr?

 

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , ,

Eine Antwort zu “Zu Guttenberg: Wetten werden angenommen

  1. Paule

    August 24, 2012 at 12:50 am

    Ja, wird so kommen. Auch für meinen Geschmack eine Horrorvorstellung, aber absehbar.

     

Was ist Deine Meinung dazu? Jetzt einfach mitmachen, es ist keine Anmeldung bzw. Emailadresse notwendig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: