RSS

Die Macht der Urkräfte: Zeit formt uns, so wie Druck Diamanten entstehen lässt

19 Jul

Unglaublich, wie uns alle die Zeit verändert. Jeder hat das schon einmal an sich selbst bemerkt. Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich nach längerer Zeit Menschen wieder treffe, die ich noch als Kinder kannte und die mir im beginnenden Erwachsenenalter wie Aliens vorkommen, weil sie sich regelrecht transformiert zu haben scheinen.

Wie sahen eigentlich Prominente, die uns als Sexikonen erscheinen, in ihrer Jugend aus?

Ob nun Charlize Theron oder Hulk Hogan? Lang ist es nicht her, als Eminem der Schwarm alles Mädchen war, aber wie sah er als Jungendlicher aus? Ich weiss es nun und ich bin völlig baff. Wen's interessiert, dem kann bei Spiegel Online geholfen werden. Eine Reise in die Vergangenheit:

http://einestages.spiegel.de/s/tb/25205/jugendfotos-von-stars-george-clooney-trug-mal-topffrisur.html

 

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , , ,

Was ist Deine Meinung dazu? Jetzt einfach mitmachen, es ist keine Anmeldung bzw. Emailadresse notwendig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: