RSS

Das ist wirklich ein starkes Stück :-(

10 Jul

Schon das Meldegesetz ist eine Frechheit, aber die Art und Weise, wie darüber abgestimmt wurde, schlägt dem Faß den Boden aus – schlimmer noch, es zeigt den traurigen Alltag unserer parlamentarischen Gesetzgebung.

 

Da muss man wirklich an sich halten, um nicht Schaum vor dem Mund zu bekommen.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/meldegesetz-wo-der-bundestag-wirklich-versagt-hat-a-843628.html

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - Juli 10, 2012 in Lobbyismus, Politik

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Eine Antwort zu “Das ist wirklich ein starkes Stück :-(

  1. tinyentropy

    Juli 15, 2012 at 11:03 am

     

Was ist Deine Meinung dazu? Jetzt einfach mitmachen, es ist keine Anmeldung bzw. Emailadresse notwendig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: