RSS

Der Schattenkanzler

16 Mai

Fällt eigentlich nur mir auf, dass Horst Seehofer offenbar Angela Merkel immer wieder die Politik diktiert!? Ich kann mich an keine Entscheidung der Kanzlerin erinnern, die einerseits final war und andererseits keine Zustimmung von Hr. Seehofer genoss. Umgekehrt haben wir es jetzt wieder erlebt: Norbert Röttgen muss gehen.

 

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - Mai 16, 2012 in Politik, Tiny's Gedanken

 

Schlagwörter: , , , ,

2 Antworten zu “Der Schattenkanzler

  1. Linda

    Mai 18, 2012 at 10:55 am

    Nun, da ist was wahres dran. Den Eindruck kann man wirklich haben.

     
  2. tinyentropy

    Mai 23, 2012 at 11:15 pm

     

Was ist Deine Meinung dazu? Jetzt einfach mitmachen, es ist keine Anmeldung bzw. Emailadresse notwendig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: