RSS

35 Millionen Euro Kaufsumme für ein Comicbild

10 Mai

Diesen stolzen Betrag erbrachte der Erlös einer Versteigerung bei dem britischen Auktionshaus Sotheby’s. Unglaublich!

http://www.sueddeutsche.de/kultur/sleeping-girl-bringt-rekord-erloes-millionen-dollar-fuer-lichtenstein-bild-1.1353422

Ich habe durchaus Respekt vor den Werken Roy Lichtensteins, aber dies halte ich für die absolute Geldverschwendung. 😉

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - Mai 10, 2012 in News, Verschiedenes

 

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort zu “35 Millionen Euro Kaufsumme für ein Comicbild

  1. Mascha

    Mai 10, 2012 at 9:10 am

    Wahnsinn wofür die Menschen Geld haben!!

     

Was ist Deine Meinung dazu? Jetzt einfach mitmachen, es ist keine Anmeldung bzw. Emailadresse notwendig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: