RSS

Die Krux mit den Schnürsenkeln

25 Apr

Ich bin sehr stolz auf mich! 😉 Denn niemals bin ich hingefallen, obwohl sich meine Schnürsenkel mindestens zweimal am Tag öffnen. Ein monumentales Problem, vor dem die Wissenschaft glücklicherweise die Augen nicht verschliesst:

Und zu meiner Verteidigung: Ich gehöre offenbar zu den Leuten, die einen „starken Knoten“ binden. Näheres erläutert Terry Moore in einem Kurzvortrag der renommierten TED talk series. Das möchte ich Euch nicht vorenthalten:

 

 

Nun gut, mir hilft das nicht, da ich es schon richtig mache. Ich muss eben einfach meine Schnürsenkel kürzen 😉 Aber es ist doch schön zu sehen, dass Wissenschaft durchaus mit Sinn für Humor einhergehen kann 😉

Es geht natürlich aber noch wesentlich cooler, wie man es in diesem Video gezeigt bekommt:

 

 

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - April 25, 2012 in Verschiedenes, Witziges

 

Schlagwörter: ,

Eine Antwort zu “Die Krux mit den Schnürsenkeln

  1. Cupito1771

    April 27, 2012 at 11:55 pm

    Witzig, das Problem habe ich auch oft 😉 Wir sind eben ein exklusiver Club!

     

Was ist Deine Meinung dazu? Jetzt einfach mitmachen, es ist keine Anmeldung bzw. Emailadresse notwendig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: