RSS

Deutsche Hupen zu klein dimensioniert für Inder

04 Apr

Kurz und knapp: deutsche Hupen können die Bedürfnisse im indischen Verkehr nicht befriedigen, da sie meist zu schwach ausgeprägt sind und zu schnell schlapp machen.

 

Aus diesem Grund musste Audi nun seine Fahrzeuge für den indischen Markt mit lauteren, robusteren Hupen nachrüsten, um auf dem indischen Automarkt bestehen zu können. Der dichte und chaotische Verkehr in Indien macht es notwendig.

Ich kann das nur zu gut verstehen. Als ich letztens bloß eine halbe Minute am Stück meine Hupe betätigt hatte, ging sie auch schon kaputt. Traurig!

🙂

 

 

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - April 4, 2012 in Witziges

 

2 Antworten zu “Deutsche Hupen zu klein dimensioniert für Inder

  1. Mascha

    April 10, 2012 at 3:13 pm

    Wo hast Du das gelesen?

     

Was ist Deine Meinung dazu? Jetzt einfach mitmachen, es ist keine Anmeldung bzw. Emailadresse notwendig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: