RSS

Ich danke ganz herzlich allen meinen bisherigen Subscribern und Lesern! :-)

06 Mrz

Es sind aktuell noch wenige, die dem Blog folgen, aber Ihr seid die Ersten und somit sehr wichtig! Ich fühle mich dadurch sehr stark motiviert! Dafür und für Euer Vertrauen möchte ich mich bei Euch bedanken! 🙂 Das gilt aber natürlich für alle meine regelmäßigen Leser!

HINWEIS: Nutzt auch die Twitter-Funktion, da ich interessante Webseitenlinks, Videos oder Blogankündigungen oftmals nur dort veröffentliche. Hier findet Ihr aktuelle Beispiele.

Gleichzeitig möchte ich Euch mitteilen, daß ich in nächster Zeit ein berufliches Projekt abschließen muß und vielleicht vorübergehend weniger posten kann. Also wundert Euch dann nicht.

Aber wer weiss, vielleicht halte ich den Entzug auch nicht aus, weil es viel Spaß macht und eine tolle Abwechslung zum beruflichen Alltag ist! So lange die Ideen kommen und die knappe Freizeit es erlaubt, geht es ungebremst weiter!

Viele Grüsse! Und vielen Dank!!!

P.S.: Es ist kein Meisterwerk, ich weiss. Aber ich bin ziemlich müde 🙂 Schönen Abend Euch allen!

Euer tinyentropy

Advertisements
 
 

Was ist Deine Meinung dazu? Jetzt einfach mitmachen, es ist keine Anmeldung bzw. Emailadresse notwendig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: