RSS

Thüringer Verfassungsschutz weiter im Zwielicht

22 Feb

Ich habe es nicht glauben wollen, als mir ein Freund erzählte, daß der Thüringer Verfassungsschutz im Verdacht steht das Zwickauer Neonazi-Trio sogar aktiv unterstützt zu haben. Folgende Meldung der Tagesschau läßt mich allerdings mit Sorge darauf blicken. Wenn da etwas dran ist, wirft das ein sehr schlechtes Licht auf die Behörde. Allerdings glaube ich auch dann noch nicht, daß dies auch noch auf Bundesebene gedeckt wurde. Es ist dringend notwendig, daß diese Dinge in den Untersuchungsausschüßen geklärt werden.

Danke für den Link.

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - Februar 22, 2012 in Politik

 

Eine Antwort zu “Thüringer Verfassungsschutz weiter im Zwielicht

Was ist Deine Meinung dazu? Jetzt einfach mitmachen, es ist keine Anmeldung bzw. Emailadresse notwendig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: