RSS

Bemerkenswertes Urteil gegen Steuerhinterzieher

07 Feb

Der BGH hob eine Bewährungsstrafe für einen Unternehmer aus Bayern auf, der im Umfang von 1,1 Millionen Euro Steuern hinterzogen hatte, weil das Gericht ehrliche Reue beim Angeklagten anerkannte. Ein Fehlurteil mit unzureichender Strafbemessung urteilte nun der BGH und hob die Bewährung auf. Der Angeklagte muß nun doch ins Gefängnis.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Februar 7, 2012 in Gesellschaft

 

Was ist Deine Meinung dazu? Jetzt einfach mitmachen, es ist keine Anmeldung bzw. Emailadresse notwendig.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: