RSS

Abhängigkeiten zwischen Konkurrenten: SAMSUNG und Apple

26 Apr

Vor einiger Zeit habe ich Euch auf einen Artikel über die inneren Strukturen vom SAMSUNG aufmerksam gemacht. Dieses mal geht es um die kuriose Situation, dass Apple größter Kunde und Konkurrent von SAMSUNG zugleich ist. Christoph Dernach von Mac & i beleuchtet dieses bizarre Verhältnis für uns:

http://www.heise.de/mac-and-i/kolumnen/artikel/Im-Koerper-des-Feindes-1487157.html

 

About these ads
 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen (Email-Adresse nicht nötig. Kommentare werden vor Freischaltung geprüft.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 56 Followern an

%d Bloggern gefällt das: